Unser Portfolio
Für unsere Kunden geben wir stets unser Bestes und bieten Ihnen die aufgeführten Leistungen.
Gerne unterstützen wir Sie bei allen Anliegen im Telekommunikations-Bereich. Für mehr Informationen können Sie im Menü auch die einzelnen Themen auswählen.
Analysen
Wir analysieren detailliert, was Sie wirklich benötigen. Basierend auf historischen Verbrauchsdaten und Ihrer Unternehmensentwicklung können wir aufdecken, welche Leistungen Sie benötigen – und welche mehr kosten als nutzen.
Ausschreibungen
Passgenau schreiben wir Ihre Bedarfe so aus, dass am Ende die angestrebte Qualität zum besteb Preis verhandelt wird und Sie nur bezahlen, was Sie auch benötigen. Mithilfe unseres Ausschreibungs-Tools können wir sowohl einzelne Warengruppen wie auch mehrere Lose gleichzeitig national und multinational ausschreiben.
Erfahren Sie hier mehr zu unserem Ausschreibungs-Angebot.
Vertragsverhandlung und -gestaltung
Wir unterstützen Sie bei (Nach-) Verhandlungen und Ausschreibungen.
Wir stellen sicher, dass die Ergebnisse der Ausschreibung und Verhandlung sich auch in den Verträgen wiederfinden; der Vertrag sollte sich nach dem Kunden richten und kein Standard-Werk des Providers sein.
Vertrags- und Bestandsoptimierung
Wir analysieren und optimieren bestehende Telekommunikationsverträge, sodass durch nachträgliche Anpassungen innerhalb des Rahmenkonstrukts oft noch einmal Einsparungen möglich sind.
Wir unterstützen Sie durch detaillierte Datenanalyse darin herauszufinden, wo Ihr Bestand noch Optimierungspotenzial bietet.
Rechnungskontrolle
Getreu dem Motto „Zahlen, was genutzt wurde – aber nicht mehr“ prüfen wir Ihre Rechnungen und decken auf, ob die Verträge eingehalten werden. Gerne unterstützen wir hier auch bei Rückforderungen.
Warengruppen
Die oben aufgeführten Unterstützungsleistungen bieten wir Ihnen in den verschiedenen Bereichen der Telekommunikation an. Für nähere Informationen wählen Sie nachstehend die Warengruppe aus, für die Sie sich interessieren.