Senkung Ihrer Kosten durch Erfahrung und Kom­petenz seit 2007

Seit unserer Gründung kommen wir jedes Mal zum selben Ergebnis: Unter­nehmen zahlen für Festnetz, Mobilfunk und Daten­lei­tungen (WAN) mehr als nötig – häufig sogar deutlich.

Erfahren Sie hier mehr darüber, wie wir vor­gehen und welches Angebot wir unseren im All­ge­meinen sowie in den ein­zelnen Waren­gruppen im Spe­zi­ellen bieten.

 

Häufige Gründe für zu hohe Tele­kommuni­kations-Kosten:

  • Nicht bedarfs­ge­recht: Unter­nehmen kaufen Tele­kommuni­kation-Leis­tungen an ihren tat­säch­lichen Bedarfen vorbei ein. Sie bezahlen z. B. 500 Mobilfunk-Flat­rates, obwohl nur 100 Heavy-User wirklich so hohes Volumen benö­tigen.
  • Feh­lende Bench­marks: Den zustän­digen Ein­käufern fehlen Bench­marks und Ver­gleichs­werte. Dadurch sind sie bereit, höhere Preise zu akzep­tieren als durch Wett­bewerb erreicht werden könnte.
  • Unzu­rei­chende Res­sourcen: Viele Firmen ver­fügen über kein spe­zi­elles Aus­schrei­bungs-Tool mit kom­mu­ni­ka­tions-spe­zi­fi­schen Anfor­de­rungen, die Kapa­zi­täten für detail­lierte und indi­vi­duelle Aus­schrei­bungen oder einfach die pro­fes­sio­nellen Kon­takte, um einen echten Wett­bewerb zu erzeugen.

Das sind nur drei der typi­schen Hin­der­nisse auf dem Weg zu nied­ri­geren TK-Kosten. Bei diesen wie auch allen anderen Her­aus­for­de­rungen sind wir für Sie da. Sprechen Sie uns unver­bindlich an.

 

Unser Ein­spa­rungsziel:


Unsere Erfahrung hat gezeigt: Wir redu­zieren Ihre Kosten für Festnetz, Mobilfunk und Daten­lei­tungen (WAN) um min­destens 30%.
Sie möchten eine erste Ein­schätzung, wie groß Ihr Spar­po­tenzial ist? Nutzen Sie unseren kos­ten­losen Ein­spa­rungs­rechner, um sich einen ersten Über­blick über das Ein­spa­rungs­po­tenzial zu ver­schaffen.

 

Gründe für uns:

  • Kom­petenz und Markt­kenntnis: Wir ver­fügen über mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem spe­zi­ellen Gebiet des Ein­kaufs. Jedes Jahr senken wir mehrfach durch Neu­ver­hand­lungen und Aus­schreiben die Kosten unserer Kunden. Dies gelingt uns durch unser detail­liertes Wissen über den Markt, aktuelle Preise und unser simples, aber effek­tives Ver­trags­modell.

Ausschreibungstool MeyerBeratung

  • Aus­schrei­bungs-Tool: Für einen objek­tiven und vor allem ver­gleich­baren Wett­bewerb haben wir ein aus­ge­zeich­netes Aus­schrei­bungs-Tool ent­wi­ckelt, mit welchem wir den Pro­vidern auf unsere Kunden maß­ge­schnei­derter Anfor­de­rungen vor­setzen. Hier­durch werden Ihre Bedürf­nisse in den Vor­der­grund gestellt und es ent­stehen indi­vi­duelle Ver­träge anstelle von rabat­tierten Standard-Kon­di­tionen. Nähere Infor­ma­tionen zu unserem Tool finden Sie auch hier.
  • Kun­den­be­ziehung: Wir sind für Sie da und betreuen Sie per­sönlich und indi­vi­duell, vom ersten Kontakt bis über die Impli­men­tierung des Ver­hand­lungs­er­folgs hinaus. Viele unserer Kunden waren mit unseren Leis­tungen derart zufrieden, dass wir infolge von internen oder externen Ver­än­de­rungen über die Jahre wie­derholt beauf­tragt wurden.

 

Haben wir Sie über­zeugt oder haben Sie weitere Fragen?

Treten Sie einfach direkt mit uns in Kontakt, direkt über unser Kon­takt­for­mular oder tele­fo­nisch unter +49 (0)89 21548155.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!