Deutsche Beteiligungs AG
Mobilfunk-Ausschreibung

„MeyerBeratung hat für die Deutsche Beteiligungs AG eine erfolgreiche Gruppenmobilfunkausschreibung durchgeführt. Wir können MeyerBeratung als professionellen TK-Einkaufsberater gerne weiterempfehlen.“

Dauer des Einsatzes:8 Monate Ersparnis:500.000 € RoI für den Kunden:750 % 

Nordex
Optimierung der Festnetz- und Mobilfunk-Verträge

„Es wurden moderne und zukunftssichere Telekommunikationsverträge für den Mobilfunk und die Festnetztelefonie mit MeyerBeratung als externem Einkaufsunternehmen ausgeschrieben, verhandelt und kontrahiert. Unsere Erwartung wurden dabei voll erfüllt.“

Dauer des Einsatzes:6 Monate Ersparnis:400.000 € RoI für den Kunden:500 % 

Württembergische und Wüstenrot
Mobilfunk- und Festnetz-Einkauf

„Das Prozess- und Konditionen-Know-how von MeyerBeratung hat uns als W&W Informatik GmbH in Ludwigsburg im Mobilfunkeinkauf geholfen, einen stark verbesserten Mobilfunkvertrag für den W&W Konzern abzuschließen. MeyerBeratung brachte Licht in den Tarifdschungel.“

Dauer des Einsatzes:2 Mon. Ersparnis:30 % RoI für den Kunden:300 % 

Deutsche Börse
Mobilfunk- Ausschreibung im Multi-Lot-Verfahren

Mit Hilfe unseres RFP-Tools führten wir eine Mehrlos-Mobilfunk-Ausschreibung für die Deutsche Börse AG durch. Der Kunde war sowohl mit unserem Einsatz als auch dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dauer des Einsatzes:4 Monate Ersparnis:≥ 40 % RoI für den Kunden:800 %